Montag, 29. Juli 2013

Der Sommer ist da

Hallo und ganz sonnige Grüße aus dem wunderschönen Paderborn!
Es sind Sommerferien und ich mache diese unter anderem in Paderborn bei meinem Freund! :)
Hier gibt es schöne Plätzchen zum entspannen und natürlich zum Lesen! 
Gerade das Paderquellgebiet bietet sich da an!


 Aus diesem Grund habe ich mich mit einer Decke, Getränk, Kindle, MP3 Player und Sonnenbrille im Gepäck auf den Weg gemacht! Einfach wunderbar um die Seele baumeln zu lassen...nach dem anstrengenden Start in mein Referendariat genau das Richtige! 

Ich wünsche euch einen wundertollen Start in die Woche!


bis bald 


Kommentare:

  1. Grüß Dich, Anni.
    Merci, merci für Deine Wünsche & Fotos. Ein Flecken, an dem es sich aushalten läßt. Zumal die Pader schön eingefaßt wirkt (Stichwort "Füße erfrischen!").
    Ganz gewiß hast Du Dir Deine Ferienentspannung verdient.

    Mit dem Wetter hattest Du ja Glück. Hier im Süden hat es den Tag über nur geschüttet - immerhin, eine Abkühlung. :-)
    Bei mir sind es noch 3 1/2 Tage bis zum Urlaub...

    Erhol' Dich weiter gut! Auch mit exellenter Lektüre.

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den lieben Kommentar! Ja ich genieße meine freie Zeit und hoffe du hast jetzt auch eine schöne Urlaubszeit! Das Wetter ist ja jetzt überall wieder besser geworden :)
      Liebe Grüße

      Löschen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!