Mittwoch, 30. Januar 2013

52 Pics of a Year

51. Das war gestern...




Diese Eulen-Muffins sind gestern entstanden als ich mal wieder Lust zum backen hatte. Ein Freund hatte Geburtstag und ist großer Eulenfan und da dachte ich, mache ich mal besonders schöne Muffins für ihn! 
Sie sind gut angekommen und haben den Abend nicht überlebt! :D


Kommentare:

  1. Die sehen ja klasse aus. Super Idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Habe das Rezept im Internet gefunden und fand es gleich super! :)

      Löschen
  2. Dir einen trocken, warmen Samstag!
    Der Anblick der Muffin-Eulen hat mich behende amüsiert. Ein sympathische Idee, zumal sich auch unterschiedliche Gefühlslagen kreieren laßen. Irritiert, erschrocken, blasiert et cetera.

    Ich vermute, daß es vielleicht für jedes Jahr eine Eule an Weisheit gab!?

    Dann hoffe ich dezent unauffällig, daß diese zweite Version meines Kommentars bei Dir ankommt. Der von gestern ist futsch & weg.

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir auch einen schönen Samstag! :)
      Ganz so viele Eulen wie weise Jahre gab es dann leider nicht aber für jeden Gast gab es eine :)
      Ui komisch, dass dein Kommentar nicht zu finden ist....aber umso schöner dass du es noch einmal versucht hast! :)
      LG

      Löschen
    2. ...bin eben eine treue Seele. ;-)

      bonté

      Löschen
    3. Ja das bist du wirklich! Und darüber freue ich mich sehr! :)

      Löschen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!