Sonntag, 5. Mai 2013

Ein kurzer Gruß...ich lebe noch :)

Hallo meine Lieben!
Mein Umzug war der reinste Horror, weswegen ich mich auch nicht melden konnte...
Ich lebe gerade im Chaos und auch sonst habe ich kaum die Möglichkeit euch auf dem Laufenden zu halten. Ich hoffe das ändert sich bald! 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend 
bis bald

Kommentare:

  1. Hallo Anni.
    "Horror & Chaos" läßt mich jetzt aufmerken. Ich wünsch' Dir ja, daß Beides noch von der Art ist, über die Du in einem halben Jahr lächeln kannst.
    Hätte ich einen eifrigen Flaschengeist würde ich ihn Dir überlaßen. Entchaosierung in drei Wünschen sozusagen. :-)

    bonté

    AntwortenLöschen
  2. .smile. das freut mich doch zu hören :D
    Hoffe, das Chaos lässt sich beseitigen und dass wir bald wieder mehr von dir lesen dürfen! :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!