Dienstag, 11. Dezember 2012

52 Pics of a Year

...da ich euch noch ein Foto von letzter Woche "schulde" :)

34. Nigelnagelneu



 Ich habe es gewagt und mir ein Kindle Paperwhite bestellt!!! 
Und ich muss sagen, obwohl ich noch nicht so richtig Zeit hatte es zu benutzen, bin ich schon jetzt begeistert! Natürlich wird es für mich niemals meine geliebten Bücher ersetzten, aber es ist eine schöne Möglichkeit, Lesen einmal anders zu erleben und das Bücherregal nicht mit Büchen vollzustopfen, die kein so schönes Cover haben. Bücher die ich allerdings trotzdem super toll finde werden wahrscheinlich trotzdem als "richtiges" Buch gekauft! ^_^
Für mich ist es meine Belohnung für meine Masterarbeit und eine vorweihnachtliche Freude neben dem ganzen Unistress! :)
Dazu habe ich mir auch gleich eine passende Hülle gebastelt, damit das gute Stück sicher mitgenommen werden kann! :)
 Demnächst werde ich also auch auf dem Kindle das ein oder andere Buch lesen! :) 
Ich freue mich schon richtig auf die Zeit nach meiner Masterarbeit!!! Dann kann ich mich endlich wieder dem Lesen widmen und meinen Blog hegen und pflegen!!!

Ganz ganz liebe Grüße an alle meine treuen und lieben LeserInnen!!! <3 





 



Kommentare:

  1. Salut, Anni.
    Die Bibliothek im handlichen Format erfreut sich bei nicht wenigen Buchbloggerinnen der Zuneigung. Ganz besonders wegen der Sparsamkeit im Raum. Die wenigsten von uns verfügen über ein Zimmer nur für Bücher.
    Kindle & Handy wären dann jetzt im Partnerlook, wenn ich mich richtig erinnere!

    Die Arbeit am MA bald geschultert?!

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl so eine kleine eigene Bibliothek schon was schönes wäre <3 Ja die Hüllen sind sich sehr ähnlich nur das Stoffband ist ein anderes :)
      Meine Masterarbeit befindet sich jetzt in den letzten Zügen und wird noch vor Weihnachten abgegeben!! :)
      LG

      Löschen
  2. Hi, Anni!
    Es sind zwar noch ein paar hin, aber ich wünsch' Dir jetzt bereits angenehm frohe Tage!
    Denke Du hast Dir solchige trefflich verdient. Und laß Dich verwöhnen.

    bonté

    AntwortenLöschen
  3. Bonsoir Anni!
    Ich schlendere dieser Minuten durch "meine" Blogs und erweise den engagiert postenden Damen meine Aufwartung. :-)

    Joyeux noel!

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Danke! Frohe Weihnachten und besinnliche Tage! :)

      Löschen
  4. Ich hab mir ja auch den paperwhite geleistet oder besser gesagt, zu Weihnachten geschenkt. Ich find ihn klasse! Und da auch ich nicht über genügend Platz für eine Bibliothek verfüge ist der Kindle doch eine gute Alternative!
    Wünsch dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Nici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ich hatte jetzt auch Zeit ihn ein bisschen auszuprobieren und lese grad mein erstes E-Book! :)
      Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch!!!

      Liebe Grüße
      die Anni

      Löschen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!