Schreibt mir





Ich habe mir gedacht, ich richte hier mal eine Art Gästebuch ein, damit ihr mir schreiben könnt!!!
Ob Anregungen, Tipps zur Verbesserung meines Blogs, Wünsche oder einfach nur ein netter Grüß, ich freue mich über alles!!!

10 Kommentare:

  1. Hallo,
    einen hübschen Blog hast du da! Ich hab ihn gerade entdeckt und bin auch gleich Leser geworden!

    LG Grace :)

    http://love-from-grace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank das Freut mich sehr! :) Hoffe du guckst dann öfter mal vorbei! :)
      LG
      Anni

      Löschen
  2. Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und musste auch direkt Leserin werden ;) Gefällt mir sehr gut... Hatte nur kurz Herzrasen, als ich gesehen habe wie du dieses schwarze Buch “fertig“ machst :D

    LG, Molly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schön! Da freu ich mich! Danke für dein nettes Feedback! Ja die Buchaktion ist nicht ganz ohne! *lach*
      Schön dich als Leserin zu haben!
      Bis bald
      VLG
      Anni

      Löschen
  3. Ich habe deinen Blog durch das Gewinnspiel entdeckt und finde gerade auch die kreativen Sachen sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass dir meine Sachen gefallen! Und ich sehe gerade dass du mir jetzt auch folgst!Darüber freue ich mich ganz besonders!
      Bis bald
      Anni

      Löschen
  4. Hallo Anni,

    schöner Blog und ich schaue jetzt öfter mal vorbei ;)
    Mach weiter so!

    ♥-liche Grüße
    Susi-Qu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das nette Feedback! Es ist für mich immer wieder ein kleines Wunder, dass ich mit meinem Geschriebenen Andere erreichen kann und diese sich für das, was ich hier fabriziere interessieren! Ich freue mich sehr darüber!
      Viele liebe Grüße
      Anni

      Löschen
  5. Huhu, dein Blog gefällt mir richtig gut! Vor allem kleine Details wie die "Grinsekatze" oder dein Kaffeebecher :D

    Da trag ich mich doch gleich als Leser ein, um in Zukunft nichts zu verpassen :)

    LG
    Protagonist_erlebt aka Salzstaengel (bei Lovelybooks) ;)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank! Es freut mich immer wieder so nette Worte zu lesen!!! Und ich freue mich, dich als neuen Verfolger zu begrüßen!
    Ganz liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!