Über mich




Über mich...

Ich mag Makroaufnahmen
Wenn ich mich entspannen will bastel oder backe ich 
Ich lese für mein Leben gern und habe immer ein Buch dabei
Einmal pro Monat will ich irgendwas Neues ausprobieren, manchmal klappt dieses Vorhaben...manchmal nicht
Meine Familie und meine Freunde sind mir sehr wichtig
Ich bin und war schon immer eine große Tierfreundin (im Alter von 7 auch von Mückenlarven, zum Ärger meiner Oma)
Ich freue mich, wenn ich anderen eine Freude machen kann
Ich liebe es zu dekorieren, nur ist meine Wohnung so klein :D
Bücher, Kleidung und Schnickschnack leeren monatlich meinen Geldbeutel...
Elefanten sind meine Lieblingstiere, leider passen sie nicht in meine Wohnung :(
Ich sammel Postkarten und habe schon mehrer Kartons voll O.o
Spaziergänge mache ich am liebsten im Wald
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal einen eigenen Blog habe
Meine zwei haarigen Mitbewohner Roxi und Banshee möchte ich nicht mehr missen





Mein Blog ist am 5. August 2012 gestartet! :)


Liebste Grüße

7 Kommentare:

  1. Huhu,
    Ich habe für deinen schönen neunen Blog zwei Awards ;)
    http://filosbuecheruniversum.blogspot.de/2012/08/award-liebster-blog-award-i-your-blog.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube du brauchst eine Büchertasche :)) ich würde meine Lektüre auch am liebsten überall mit hinschleppen, aber habe dann auch Bedenken, dass Knicke reinkommen oder es gar dreckig wird.

    Da ist dann so ein Kindl ganz praktisch, ich hab den neuen schon ins Auge gefasst :)

    Liebe Lesegrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe zum Glück habe ich letztens erst eine sehr schöne Büchertasche gewonnen :) Die werde ich jetzt fleißig benutzten! Und mit einem Kindl liebäugel ich auch schon eine ganze Weile!!!
      bis bald
      Anni

      Löschen
  3. Hei :)
    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bin schon richtig gespannt darauf, zu stöbern :)
    Das Design gefällt mir schonmal sehr gut!

    Lieben Gruß, Das Blumenkind

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für das nette Feedback! :) Ich würde mich freuen wenn du Spaß an meinem Blog fändest und öfter mal vorbei schaust! :)
    LG und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!