Montag, 31. Dezember 2012

2013 Los geht´s!!!

So meine Lieben!
Ich wünsche Euch einen guten Start ins Jahr 2013! 
Feiert mit lieben Menschen, esst gutes Essen und nehmt euch nichts vor, was ihr nicht halten könnt! :)
Ich lasse es deshalb mit guten Vorsätzen und genieße heute Abend einfach die Feier auf die ich eingeladen bin!

In diesem Sinne
wir sehen bzw. lesen uns im nächsten Jahr! :)


Dienstag, 25. Dezember 2012

Frohe Weihnachten






Ich wünsche euch wundertolle Weihnachten und besinnliche Tage mit gutem Essen, schönen Geschenken und vielen lieben Menschen!


Dienstag, 11. Dezember 2012

52 Pics of a Year

...da ich euch noch ein Foto von letzter Woche "schulde" :)

34. Nigelnagelneu



 Ich habe es gewagt und mir ein Kindle Paperwhite bestellt!!! 
Und ich muss sagen, obwohl ich noch nicht so richtig Zeit hatte es zu benutzen, bin ich schon jetzt begeistert! Natürlich wird es für mich niemals meine geliebten Bücher ersetzten, aber es ist eine schöne Möglichkeit, Lesen einmal anders zu erleben und das Bücherregal nicht mit Büchen vollzustopfen, die kein so schönes Cover haben. Bücher die ich allerdings trotzdem super toll finde werden wahrscheinlich trotzdem als "richtiges" Buch gekauft! ^_^
Für mich ist es meine Belohnung für meine Masterarbeit und eine vorweihnachtliche Freude neben dem ganzen Unistress! :)
Dazu habe ich mir auch gleich eine passende Hülle gebastelt, damit das gute Stück sicher mitgenommen werden kann! :)
 Demnächst werde ich also auch auf dem Kindle das ein oder andere Buch lesen! :) 
Ich freue mich schon richtig auf die Zeit nach meiner Masterarbeit!!! Dann kann ich mich endlich wieder dem Lesen widmen und meinen Blog hegen und pflegen!!!

Ganz ganz liebe Grüße an alle meine treuen und lieben LeserInnen!!! <3 





 



Sonntag, 9. Dezember 2012

2. Advent

Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür!

Ich wünsche euch einen wunderschönen 2. Advent ! 



52 Pics of a Year

38. Im Dunkeln


Gerade wenn es draußen früh dunkel und kalt wird, ist es doch am Schönsten, wenn man es sich zu Hause gemütlich machen kann! Und dazu gehören auf jeden Fall Kerzen!